Diagramme in Garmin Connect werden nicht mehr angezeigt

Former Member
Former Member
Bei meinem Garmin Connect mit der Garmin 220 werden die Diagramme von Zeitmessung, Höhe über Meeresspiegel, Herzfrequenz und Trittfrequenz nicht mehr angezeigt. Am Anfang ging es ohne Probleme und ich habe auch nichts verstellt. Kann mir jemand helfen?
LG
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Heute wurden alle Diagramme angezeigt (Lauf über 27 km im Freien). Sowohl in GC als auch in der iOS-Connect-App (hatte auch schon, dass in GC alle Diagramme angezeigt wurden, in der App aber nur zwei). :)
  • Former Member
    Bei mir wird keine einziges DIagramm angezeigt! Keine Karte, Keine HF, Kein Höhendiagramm usw...
    Komischer Weise aber bei nicht allen Aktivitäten...
    Hab schon sämtliche Browser ausprobiert... IE, Mozilla, Chrome... überall das Gleiche! Hat mein Problem nicht gelöst.
    Woran liegt das nun wirklich???
  • Hi,

ich habe jetzt alles durch IE 9 bis aktuell, diverse Mozillas aber kein Browser stellt mir alle Diagramme dar! :confused:

Vor ein paar Monaten war noch alles in Ordnung, gut schnell war Garmin Connet noch nie, aber wenigstens konnte man alle Daten einsehen. Einzig der Mozilla stellt noch ein paar mehr Diagramme dar, aber auch nicht immer alle.

Was mich nur wundert, kaum einer merkt es, oder beschwert sich darüber.

Grüße

Oliver
  • Former Member
    Zur Zeit funktioniert die Anzeige der Diagramme, die der FR620 erzeugt. Sowohl am PC mit Chrome und am iPAD mit Safari. Da die angezeigte Distanz am Laufband oft abweicht, korrigiere ich die Entfernung manuell. Darauf verschwindet das Diagramm "Trittfrequenz". Die Connect-App (iOS) zeigt manchmal alle Diagramme an, manchmal nur zwei. Ein System dahinter habe ich noch nicht entdeckt. :confused:
  • Former Member
    Bei mir funktionieren die Diagramme Zeitmessung, Höhe über Meeresspiegel, Herzfrequenz und Temperatur nicht mehr!
    Noch keine Lösung in Sicht?
  • Former Member
    Bei mir gehen keine Diagramme mehr seit ich dieses Update mit diesem Garmin Express gemacht habe! Ich denke es hängt damit zusammen!? Die neue Seite ist ja scheinbar auch noch nicht fertig!? Bleibt spannend!:cool::confused:
  • Former Member
    Ja, es liegt ziemlich sicher am Update, vorher hat es einwandfei funktioniert.
  • Former Member
    ja bei mr sind die Diagramme auch verschwollen hab aber ein Training in faceboock gepostet und angeclickt dann auf englisch statt metrisch gestellt und plötzlich erscheinen die verschwollene Diagramme aber nur auf Facebook was ich gepostet habe
  • Former Member
    ja bei mr sind die Diagramme auch verschwollen hab aber ein Training in faceboock gepostet und angeclickt dann auf englisch statt metrisch gestellt und plötzlich erscheinen die verschwollene Diagramme aber nur auf Facebook was ich gepostet habe

bisch nit allei
  • Former Member
    Kann mich nur anschließen. Laufe mit einer Forerunner 410. Seit dem Update keine Diagramme mehr. Alternative wenn nicht sogar besser : Connect Stats App. fürs Smartphone.