Diagramme in Garmin Connect werden nicht mehr angezeigt

Bei meinem Garmin Connect mit der Garmin 220 werden die Diagramme von Zeitmessung, Höhe über Meeresspiegel, Herzfrequenz und Trittfrequenz nicht mehr angezeigt. Am Anfang ging es ohne Probleme und ich habe auch nichts verstellt. Kann mir jemand helfen?
LG
  • Bei mir wird in Connect (Safari) die Bodenkontaktzeit nicht angezeigt, alle anderen Diagramme sind da (heute gelaufen). Ios-Connect App: alle Diagramme werden angezeigt. Chrome: alle Diagramme vorhanden.
  • Habe mir die neue Fenix 2 mit Brustgurt gekauft, u.a. um auch die Laufdynamikdaten einsehen zu können. Auf Garmin Connect kommt nichts davon an. Lediglich die druchschnt. Schrittfrequenz wird angezeigt. Der Graph für die Daten, sowie Bodenkontaktzeit usw. fehlen komplett.

Liebes Garmin-Team. Seit ihr nicht in der Lage ein stabiles Onlineportal zu betreiben mit dem die Daten eurer Produkte vernünfitg auslesbar sind? Habe jetzt alle möglichen Garminprodukte im Haus und städnig funktioniert wieder etwas nicht! Langsam bin ich etwas genervt!
  • ..manchmal (meistens), sind alle Diagramme da, dann wieder fehlen einzelne (ich beobachte das seit Jänner. Zu Beginn war der Diagramm-Ausfall sehr häufig, dann betraf er bestimmte Diagramme, jetzt wieder sporadisch). Ich verwende auch die Garmin "Connect App": meistens sind die Diagramme ok, dann fehlt wieder was, und zuletzt waren Diagramme nur in Schwarz/Weiß, jetzt sind sie wieder bunt.
    Vermutung: da wird nicht in einer Testumgebung programmiert, sondern live. Und die Ergebnisse, naja..auf Anhieb funktioniert beim Programmieren meistens nix zufriedenstellend. Macht nix, aber testen könnte man vorher.:rolleyes:
  • Hallo,

eure Beiträge sind inzwischen schon etwas älter. Bei mir wird das Trittfrequenzdiagramm (Rennrad) jedoch immer noch nicht angezeigt - sehr ihr das inzwischen?

LG