Hy,
wollte mich erst kurz vorstellen :rolleyes:
Ich bin ein Neuling i.S. "Laufuhr". Bislang bin ich immer nur "mal" mit meiner Raduhr von Polar gelaufen. Da hatte ich nur die Pulskontrolle zur Verfügung, aber keine Geschwindigkeit, Streckenangabe etc. Da mir die Lauferei jetzt sehr viel Spaß macht und ich endlich schneller werden möchte, hat mein Mann mir die Forerunner 220 geschenkt.
Bislang bin ich mit der Uhr super zufrieden. Nach 7 Jahren bei Polar natürlich eine Umgewöhnung.
Meine Frage ist eigentlich, wie ich die gespeicherten Daten von der Uhr lösche, ohne das sie natürlich bei Garmin verschwinden. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber keinerlei Hinweise gefunden. Es steht etwas von Daten zurücksetzen etc.. Leider blicke ich da irgendwie nicht ganz durch. Könnte mir da Jemand behilflich sein?
Dann wollte ich noch fragen, ob sich die Geschwindigkeit ändert, wenn ich die Arme stark oder anders bewege. Die Daten kamen mir gestern manchmal komisch vor. Ich hatte nicht den Eindruck anders zu laufen und sie zeigte aber sehr unterschiedliche Geschwindigkeiten an.
Vielen Dank
Nicole