Hallo,
ich bin ziemlich verärgert. Ich habe mir im April 2014 das erste mal eine FR 220 gekauft. Ich war begeistert bis Februar 2015, weil auf einmal die Uhr nicht mehr startete. Egal, eingeschickt bei Decathlon und Geld zurück bekommen, superservice. Dann bin ich umgestiegen auf ToTom Runner. Einmal benutzt, weil die schlecht zu bedienen ist ohne Knöpfe. Wieder umgetauscht und zurück gekehrt zu meiner geliebten FR220. Ich habe mir sogar die Lila Version geholt, weil ich nicht warten wollte und die schwarze gerade nicht vorrätig war im laufladen.
Anfang Juni 2015 schon wieder ein Softwarefehler. Ich habe die Uhr diesmal über den Reparatur service bei garmin eingeschickt und musste sogar 6,99€ Porto selbst zählen.... Ich warte noch auf Rückerstattung. Ich habe die Uhr endlich nach einer Ewigkeit zurück bekommen am 19.6.. Ich habe die Uhr 5x benutzt, trotzdem update am PC usw., ist sie wieder kaputt mit demselben Fehler F30, wie Garmin angibt. Uhr ist nun wieder eingeschickt, diesmal hat Garmin mir einen retoureschein geschickt, wieso nicht beim ersten mal?Das tierisch nervige ist, dass man in der Hotline nie durch kommt... Ich war bereits 30min in der Warteschleife und das mehrmals an verschiedenen Tagen, per mail ist auch keiner zu erreichen. Ich möchte mein Geld zurück erstattet bekommen oder gegen Aufpreis gerne die FR 225. Nochmals die selbe Uhr ist mir zu blöd, bin mittlerweile tierisch unzufrieden. Ich bin zwar echt über zeugt von der Uhr, aber nicht, wenn ich alle Nase nach nur Ärger habe. Ich habe Garmin aufgefordert mich anzurufen, mal sehen, ob was kommt...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich echt interessieren. Mein bekannter besitzt einen laufladen, der hat Garmin bereits aussortiert, wegen zu vielen Reparaturen.
P.s. entschuldigt Rechtschreibfehler, aber Autokorrektur