Fragen zum Forerunner 225 Trainingskalender

Hallo, nach vielen Jahren mit dem 305er und einem Zwischenstop bei der Tomtom Runner Cardio, bin ich doch wieder zu Garmin zurückgekehrt. Wie in der Überschrift erläutert, der 225 ist es geworden und ich schon nach der ersten Trainingseinheit hoch zufrieden.

Trotzdem wirft sich die ein oder andere Frage auf. Ich liebe die Möglichkeit bei Garmin ein Training zu planen und an die Uhr zu schicken. Prinzipiell klappt das auch gut, nur ein Problem tut sich auf.

Ich habe auf Garmin Connect ein Training geplant und im Kalender für heute hinterlegt. Der Transfer zur Uhr über die App hat auch schnell und gut geklappt. Die Einheit erscheint unter "meine Trainings". Wo das Training allerdings nicht erscheint ist im Trainingskalender des Forerunners. Rufe ich diesen auf, bekomme ich die Meldung "laden sie den Trainigskalender von Garmin Connect herunter". Was mache ich falsch? Muss ich den Kalender an die Uhr schicken und wenn ja, wie funktioniert das? In der Bedienungsanleitung kann ich leider nichts dazu finden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar