Garmin Connect zeigt 18 Updates an

Hi,

mein Garmin Connect zeigt seit Monaten für meine Forerunner 225 18 Updates für Sprachfiles an. Wenn ich auf "an das Gerät senden" klicke öffnet sich Garmin Express und sagt, die Uhr sei auf dem aktuellen stand. Über die "Extras" konnte ich ungenutzte Sprachfiles installieren. Ich denke das waren die 18 Updates. Dabei hat sich jedoch Garmin Express aufgehangen. Die Updates werden immer noch in Garmin Connect angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, diese nochmals durchzuführen, damit die endlich aus Garmin Connect verschwinden?
  • Hallo,

    versuch es mit dem WebUpdater von Garmin. Hat bei mir gut funktioniert.
  • Hallo,

    versuch es mit dem WebUpdater von Garmin. Hat bei mir gut funktioniert.


    Ich nehme an, genau das hat er ja gemacht. Ich hatte das selbe Problem mit meiner FR 225. 18 Sprachupdates verschwanden einfach nicht, trotz mehrmaliger Synchronisation, aus Garmin Connect.
    Muss leider sagen, dass ich die FR 225 dann zurück gegeben hab (ich war noch mit anderen Dingen unzufrieden), und mir ne FR235 zugelegt hab. Die hat leider auch kleine Macken, sonst bin ich aber recht zufrieden.
  • Hallo,

    bei mir waren die Sprachupdates ebenfalls vorhanden, bei der Synchronisation bei Garmin Connect und Garmin Express verschwanden sie nicht, erst als ich das Update über den WebUpdater durchgeführt habe, wurden sie nicht mehr angezeigt.