Forerunner 10 formatieren???

Hallo zusammen,

ich besitze seit ca. 2 Wochen den Forerunner 10. Bisher hat das hochladen meiner Trainingsdaten in Garmin Connect problemlos funktioniert. Gestern wurde dann die neueste Atkivität nicht mehr erkannt (obwohl auf der Uhr vorhanden)....manuell hochladen funktionierte auch nicht. Hab es dann gut sein lassen und gerade eben noch mal versucht. Nun bekomme ich sobald ich meine Uhr mit dem Stick an den PC anstecke folgende Meldung: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren bevor sie ihn verwenden können".
Bin nun etwas planlos ob ich formatieren soll oder nicht?? Vielleicht hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

Danke!!!
  • ....hab gestern noch bemerkt das meine Trainingsdaten nicht mehr auf der Uhr sind obwohl ich sie nicht gelöscht habe??!! Hab die Uhr dann aus- und eingeschaltet und jetzt hab ich nur noch Englisch als Menüsprache...alles sehr, sehr seltsam und ich hab keinen Plan was ich tun soll?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Über den WebUpdater müssten die fehlenden Menüsprachen wieder installiert werden können.
  • Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem. Der Forerunner 10 wird weder bei Garmin connect noch im Webupdater bei Gerätesuche erkannt. Meine Läufe sind jedoch alle auf der Uhr registriert und les-/auswertbar.
    Nur das Hochladen funktioniert nicht mehr. Möchte immer neu formatieren. Dachte zunächst, es läge an meinem PC mit Windows 8.1 und der Konfiguration der USB-Schnittstellen. Habe es mittlerweile an 3 verschiedenen PC's (Windows 7/8.0/8.1) ausprobiert und immer derselbe Effekt.
    Garmin möchte wohl, dass man eine neue Uhr kauft :)
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hi,

ich habe das gleiche Problem. Hat inzwischen einer eine Lösung gefunden?

LG

Frank