Edge Touring Plus "Temperaturanzeige ???"

Hallo Garmin Gemeinde, besitze seit kurzem ein Bike Navi Edge Touring Plus.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wo ich die Außentemperatur ablesen kann.
Danke für Euere Info´s.
Gruß Rainer
  • Dazu muss ein Datenfeld mit der Temperaturanzeige vorhanden sein. Entweder Du bearbeitest direkt ein bestehendes Datenfeld indem Du es für ca. 3 Sek. gedrückt hältst, oder Du veränderst über das Aktivitätsprofil die Anzahl und den Inhalt der Datenfelder auf einer Trainingsseite bzw. fügst eine neue Seite hinzu.
  • Hallo Markus, sorry für die verspätete Reaktion.
    Hatte glatt vergessen das ich diese FRage gestellt hatte.
    Als ich heute den Garmin wieder benutzt habe viel es mir wieder ein .
    Nur habe ich immer noch keine Lösung, da ein Datenfeld nicht vorhanden ist, aber das Garmindatenblatt eine Temperaturanzeige angibt.
    :confused:
    Gruß Rainer
  • Hallo Rainer,
    geh mal in die Einstellungen(Das Symbol mit dem Schraubenschlüssel), dann auf Routenseiten,dann Timer wählen, dann kannst du die Anzahl der Datenfelder mit dem + oder - Symbol bestimmen. Wenn du danach ein Datenfeld auswählst kannst du bestimmen was dort angezeigt werden soll, unter anderem die Temperatur.
    Oder Einstellungen,Karte, Kartendatenfelder,dann Kartendatenfelder einschalten, wenn du dann auf eins der Datenfelder klickst kannst du auswählen was dort angezeigt werden soll.

    Gruß Peter
  • Hallo Peter, vielen Dank für die Superinfo. Da versuch ich fast ein halbes Jahr diese Einstellung zu finden.
    Da wäre ich nie ohne deine Hilfe hingekommen. In dem Handbuch findest du nichts.
    Also vielen Dank, bis dahin.
    GrußRainer
  • Dieselbe Antwort hast du aber von Markus bereits in Juni erhalten...