Garmin Egde Touring ATM+

Former Member
Former Member
Hallo,

da die Kundenhotline nicht antwortet versuche ich es hier.

welche Seriennummern haben das "Plus" und welche nicht?

möchte meinen Brustgurt verbinden,finde im Menu aber kein "unterpunkt"
  • Hallo,
    wenn ich das Symbol für die Einstellungen drücke erscheint direkt auf dem Bildschirm der Menüpunkt Herzfrequenzsensor. Dort kann man dan wählen aktivieren. Wenn das bei dir nicht so ist vermute ich du hast denn Touring und nicht den Touring Plus.
    Mein Touring Plus hat übrigens folgende Seriennummer 36C004274
    Gruß
    Peter
  • Nach einiger Zeit des Grübelns, glaube ich jetzt zu wissen, wo dein Problem liegt:
    Du hast einen Edge Touring und hast Probleme, deinen Herzbrustgurt zu koppeln.
    Da nur der Touring Plus ANT+ fähig ist (nicht ATM+), würdest du gerne anhand der Seriennummer herausfinden, ob dein Edge ein Plus-Modell ist.

Da kann ich dir direkt nicht helfen, da ich keinen Touring habe, dessen Seriennummer ich dir sagen könnte, aber ich denke, dass nur der Plus den Menüpunkt "Sensoren" haben wird.
    Gibt es bei dir einen Menüpunkt zum Koppeln von Sensoren?

Edit: Ferscheder hat es schneller verstanden... ;-)
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nach einiger Zeit des Grübelns, glaube ich jetzt zu wissen, wo dein Problem liegt:
    Du hast einen Edge Touring und hast Probleme, deinen Herzbrustgurt zu koppeln.
    Da nur der Touring Plus ANT+ fähig ist (nicht ATM+), würdest du gerne anhand der Seriennummer herausfinden, ob dein Edge ein Plus-Modell ist.

Da kann ich dir direkt nicht helfen, da ich keinen Touring habe, dessen Seriennummer ich dir sagen könnte, aber ich denke, dass nur der Plus den Menüpunkt "Sensoren" haben wird.
    Gibt es bei dir einen Menüpunkt zum Koppeln von Sensoren?

Edit: Ferscheder hat es schneller verstanden... ;-)

Danke... muss mich da wohl noch mehr einlesen...ufff