Edge Touring Kartenupdate schlägt fehl

Hallo,
l
ich versuche nun seit mehreren Tagen die Fahrradkarte für meinen Touring zu updaten.
Aber nach einer gewissen Zeit bricht Garmin Express die Installation mit einer Fehlermeldung ab. Es steht dann nur da, das die Installation auf Grund eines Fehlers abgebrochen wird.

Und nun ist es mir auch nicht mehr möglich eine Adresseingabe einzugeben. Denn statt Stadt oder PLZ soll ich nun Bundesland oder Provinz eingeben. Und das geht mal gar nicht.

Für jede Hilfe danke ich schon mal im Voraus
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich versuche es ebenfalls schon seit einigen Tagen über Express.....Meldung:,,beim Verbindungsaufbau mit den Garmin-Servern ist ein Fehler aufgetreten"....auf Werkseinstellung zurückgestellt und das Grät aus dem Express entfernt brachte auch nix....da ich über Express keine Verb. aufbauen kann....vielleicht weis jemand Rat.....
  • Former Member
    Hatte ich auch schon. Hier hilft nur den Fehler immer wieder wegzuklicken bis das Update irgendwann abgeschlossen ist. Hab es beim letzten Mal sicher 20x machen müssen.
    Dann lief es endlich bis zum Schluss weiter.

Wie alle SW bei Garmin einfach alles nicht ausgereift und stabil :-(
  • Former Member
    Danke für die Antwort.....werde dein Tip mal ausprobieren😉 melde mich dann nochmal..