Hallo,
eben wieder etwas kurioses mit dem Edge 810 erlebt. Es kam schon ab und an mal vor, daß die HF plötzlich ausfiel und erst nach Neustart der Sensor wieder gefunden wurde, hatte da noch den HF Gurt selbst im Verdacht.
Eben stand ich dann unter einer kleinen Brücke an einer Ampel. Trotz GSC 10 Sensor lief der Timer weiter und die Geschwindigkeit stand konstant auf 6.8km/h. Hab mich noch gewundert, da ja der Sensor die Daten liefern soll. Anscheinend war hier schon die Geschwindigkeitsanzeige über den Sensor nicht mehr aktiv. Auch Auto Pause zeigte nicht an, dann kam kurz das Signal "GPS Empfang verloren". Die Ampel wurde grün, ich fuhr weiter und Trittfrequenz und HF zeigten normal an. An der Tempoanzeige konnte ich nichts auffälliges feststellen.
Dann zwei Kreuzungen weiter kurzes verlangsamen, wieder beschleunigen und Herzfrequenz und Trittfrequenz waren gleichzeitig ebenfalls weg.
Hat das jemand schon mal gehabt? Gibts da auch einen Trick oder sollte ich das Gerät nun endgültig besser wieder austauschen lassen?
Grüße,
Nytmare