Edge 810 - mehr Datenfelder in Anzeige

Former Member
Former Member
Hallo,
bin gerade am Einstellen des 810er. Kann mir jemand sagen, wie ich auf der Gesamtanzeige des Radcomputer mehr Datenfelder bekomme? Im Handbuch sind 7 Felder (Zeit, Geschwindgk., Distanz....) abgebildet, beim meinem Gerät nur 5.
Danke und Gruß
Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Das wird auf Seite 13 der Bedienungsanleitung beschrieben.
  • Former Member
    Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mal in Ruhe die komplette Anleitung lesen, hab gedacht, die Schnellanleitung reicht aus.
  • Former Member
    Hallo, bin gestern zum erstenmal mit dem Edge 810 gefahren. Habe dann auch die Datenfelder geändert und auf das Häckchen gedückt (Speichern) habe aber beim Start nur die Voreingestelten Datenfelder gesehen. Was mach ich hier falsch?

Gruß
    MK1959
  • Former Member
    Dann wurde vermutlich die Trainingsseite mit den geänderten Datenfeldern nicht aktiviert.
    Kontrolliere unter Einstellungen > Aktivitätsprofile > Profilname > Trainingsseiten, ob die Seite auf EIN steht.
    Falls nicht, dann die Trainingsseite aufrufen und rechts oben (neben "Aktiviert") den Punkt nach rechts schieben, bis es blau wird und mit dem Haken bestätigen.
  • Former Member
    Danke für die Antwort, aber irgendwie mache ich da etwas verkehrt.
    Also Einstellung - Aktivitätsprofile - zb Rennrad1-Trainingseinheiten - Seite 5 / 7 ein Aktiviert rot aber ganz rechts - auf Harken (ok) - wieder ok -zurück bis Startseite - auf Los - und siehe da unverändert.
    Was Mache ich Verkehrt. War schon am überlegen alles zurück zu setzen Werksenstellung und dann neu.

Gruß
    MK1959
  • Former Member
    Stell mal von Seite 5 und 7 Screenshots hier ein.
  • Former Member
    Hallo, ich glaube der edge und ich kommen nicht zusammen.
    Screenshot ok. Über Tastenkonbination oder wie. Screenshot ist aktiv.
    Oder geht das nur wenn der edge sat empfang hat?
    Gruß
    MK1959
  • Former Member
    Erst die Screenshotfunktion im Gerät aktivieren und anschließend auf Trainingsseite 5+7 jeweils einmal kurz die Einschalttaste drücken.
    Dabei werden Bitmaps unter Garmin/scrn abgelegt.
  • Former Member
    Hallo, das mit dem Aktivitätsprofil habe ich hinbekommen. Habe das aktuelle profil erweitert und sihe da es bleibt dann auch so.
    Aber die Screenshotfunktion funktioniert nicht. Eingestellt habe ich diese aber wenn ich zurück gehe um ein Screenshot zu machen ,kurz die Ein/Austaste drücken keine reaktion.
    Gehe ich wieder auf die Screenshot funktion ist diese nicht Aktiviert. Vergisst der Garmin das Speichern?

Im Ordner Garmin (laufwerk) - steht Activties (Trainingsaufzeichnung) Courses (gespeicherte Tour) - New Files (leer) - SQL (data base file) - Workouts (leer) - gma Datei - Image Datei - UNL datei und eine TCX datei.
    Ordner Garminscrn?

Gruß
    MK1959