Edge 810 Strecken auf der Speicherkarte werden nicht angezeigt

Former Member
Former Member
Hallo zusammen

Wenn ich von BaseCamp neue Routen oder Tracks auf mein Edge 810 sende werden diese auf dem Gerät ja unter Strecken angezeigt. Wenn ich diese jedoch auf die Speicherkarte lade werden sie unter Strecken nicht angezeigt. Was mache ich hier falsch? Karten welche ich auf der Speicherkarte habe, werden angezeigt.

Danke für eure Hilfe
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Schon mal versucht die .gpx auf der Speicherkarte unter New xy (wie heisst der Ordener auf dem 810? Bin grad in Italien ind hab keinen PC zum nachschauen) abgespeichert?
  • Former Member
    Wenn ich diese jedoch auf die Speicherkarte lade werden sie unter Strecken nicht angezeigt. Was mache ich hier falsch?
    Du machst nichts falsch. Die Datei liegt unter Garmin/gpx.
    Verschiebe die *.gpx Datei in den NewFiles Ordner, oder exportiere/kopiere zukünftig in dieses Verzeichnis.
  • Former Member
    Du machst nichts falsch. Die Datei liegt unter Garmin/gpx.
    Verschiebe die *.gpx Datei in den NewFiles Ordner, oder exportiere/kopiere zukünftig in dieses Verzeichnis.

Vielen Dank für die Antworten.
    Ich habe die Daten jetzt manuel in den NewFiles Ordner verschoben und sie werden mir unter Strecken angezeigt. Aber wie soll man als Laie darauf kommen?? Wenn ich einen Track von BaseCamp an mein Gerät senden will, kommt nur die Auswahl, Edge 810 oder Speicherkarte. Ich kann kein Unterverzeichnis wählen! Ist das normal? So war ich der Ansicht, dass sie in den richtigen Ordner gesendet werden.

Schöne Ostern :o
  • Former Member
    Es gibt noch viel Verbesserungspotential in BaseCamp, gerade was das Zusammenspiel mit den Edge Modellen betrifft ;)

Wünsche ebenfalls schöne Osterfeiertage!

Gruß
  • Former Member
    Neues Gerät...alte Probleme...das kanns doch nicht sein...???
    Ich habe die gleichen mit dem Edge 800. (link)

Wann gibt es eine benutzerfreundlichen Lösung?

Der Garmin-Support meldet sich auch nicht.