Hi all,
Bin gerade unterwegs und wollte mir einwn mit Locus Pro erstellten Track auf den Edge Übertragen. In welcher File Struktur muss ich die .gpx ablegen, damit der Edge diese zu den Strecken hinzufügt?
Gruß aus dem Vinschgau
Auf der Startseite das Ordnersymbol anwählen > Strecken > Strecke auswählen > Los (= Routing), oder über Einstellungen > Kartenanzeige > Immer anzeigen EIN die Strecke nur einblenden.
Auf der Startseite das Ordnersymbol anwählen > Strecken > Strecke auswählen > Los (= Routing), oder über Einstellungen > Kartenanzeige > Immer anzeigen EIN die Strecke nur einblenden.
OK! Ich habe es gefunden. Ist schon tricky.Es ging immer nur um Strecken ;) Aus dem Grund hatte ich den Weg "dorthin" exakt beschrieben.
Es sind die Einstellungen gemeint auf der Streckenseite, wenn eine Strecke (Track) ausgewählt wurde.
Es ging immer nur um Strecken ;) Aus dem Grund hatte ich den Weg "dorthin" exakt beschrieben.
Bei der Dokumentation sparen leider fast alle Unternehmen. Es gibt ja im Prinzip kein gedrucktes Handbuch mehr, sondern nur noch ein PDF...........Es ist daher fast unumgänglich,
sich im Netz diese Informationen zu beschaffen, wenn es mal Probleme geben sollte. Dafür ist ja u. a. auch das Garmin Forum gedacht.
Wenn schon kein gedrucktes Handbuch, dann aber bitte über die Herstellerseiten gerne als PDF abrufbar.