Edge 810 Protokoll auf PC übertragen funktioniert nicht

Former Member
Former Member
Hallo ich hatte hier im Forum gelesen das der 810 sich ausschaltet, wenn eine Route nachgefahren wird. Heute der erste Test Route mit Basemap erstellt auf Gerät geladen und los
Alles hatte wunderbar geklappt. Die Einheit wurde im Gerät unter Protokolle gespeichert.
Aaaaber wie bekomme ich die auf den PC??? Connect findet den 810 behauptet aber das keine neuen Aktivitäten vorhanden sind, auch im TC werden keine Daten angezeigt.

Ich denke ich kann hier nichts falsch machen. USB Kabel an das Gerät und PC Connect starten und gut ist, aber nichts funktioniert.
Kann es eventuell daran liegen das ich eine Route nachgefahren bin? Wird die nicht als Aktivität anerkannt??

Bin für jeden Tip dankbar
Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Weden Deine Aktivitäten eventuell auf der SD-Karte gespeichert?
    TC und GC können IMHO keine Daten von SD-Karte lesen bzw.importieren.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Weden Deine Aktivitäten eventuell auf der SD-Karte gespeihachert?
    TC und GC können IMHO keine Daten von SD-Karte lesen bzw.importieren.

Danke das war es!! Allerdings wird es bei den Einstellungen angeboten und da ich Genug platz auf der Karte habe bietet es sich ja auch an, das im Fall bei einem Umtausch meine Daten in meinen Händen bleiben (mein FR610 wurde 5 mal getauscht)
    Ich habe die Datei von der SD Karte auf das Gerät verschoben und dann von der SD Karte gelöscht sonst werden sie 2 mal im Protokoll angezeigt.

Garmin hier bitte nachbessern!!!!

Danke für die schnelle antwort.