Seit gestern kann ich den Edge 810 nicht mehr richtig starten. Er wechselt immer in einen "internen" Modus (siehe Anhang) der sich immer wieder wiederholt beim klick auf weiter :confused: .... Wer weiss was zu machen ist, damit sich der Edge 810 wieder normal starten lässt und ich ihn auch wieder benutzen kann?
früher: alle tasten drücken, aber der edge 305 hat 4 tasten ;-) wenn ich das beim 810 mit allen 3 mache, erscheint ein garmin logo, ob das nun ein reboot ist, kann ich nicht genau sagen ...
;-) doch, es ist ein reset, denn ich muss nun die sprache und alles wieder einstellen ...
Gemäss Internet ist die Lap- mit der Starttaste zusammen zu drücken. Danach die Powertaste. Er startet, aber wieder nur im gleichen internen Modus :-( ....
Habe ein Update der Software von 2.3 auf 2.5 durchgeführt da mein Garmin ja immer die SRM ANT Kurbel verloren hat. Danach einen Download all meiner Trainingsdaten auf das Windows Notebook durchgeführt.
Da ich neu einen iMac besitze, habe ich da nun auch alle Software installiert (Trainingscenter, BaseCamp, WebUpdater). Nach dem Verbinden des Edge 810 mit dem iMac ging das Theater los.
Besitze dazu noch einen Edge 510. Diesen danach auch versucht mit dem iMac zu verbinden. Der Edge 510 kann ich nun noch starten und "fast" alles funktioniert noch. Hab aber nun keine USB Verbindung mehr weder mit dem Windows Notebook noch mit iMac. USB Verbindung mit Edge 810 so oder so nicht mehr.
Sch....., bleib mir wohl nur eine Reparatur bei Garmin übrig :-( ....
Kann es sein, dass Dein Update nicht funktioniert hat? Von 2.3 nach 2.5 hab ich auch mit dem iMac gemacht, hab keinen PC - Frag doch mal beim support nach, ob du da noch irgendwie ein sinnvolles upgrade nachinstallieren kannst!
oder zieh mal die usb-karte raus - der mac meckert ja immer, beim abziehen, dass die "Festplatte" nicht korrekt agemeldet wurde - vielleich ist das Dateisystem "kaputt"