Hallo zusammen
Ich habe gestern das edge 810 endlich erhalten. Werde es heute noch testen. Bisher hat das Einstellen super funktioniert. Dennoch habe ich einige Frage, die andere 810 user mir sicherlich beantworten könnt. Auf die Schnelle habe ich im Web keine befriedigende Antwort gefunden.
1. Wenn ich auf die Karte wechsle, wird ja die von Garmin gelieferte Angezeigt. Wie kann ich diese Karte wechseln? Ich habe jedem Aktivitätsprofil natürlich eine Karte hinzugefügt, aber wenn ich das Gerät nur mit der Karten gebrauchen möchte, werden diese ja nicht angezeigt.
2. Kann ich irgendwie Karten Fahrrädern zu ordnen? Ich weiss, dass ich Karten Aktivitätsprofilen zuordnen kann. Ich habe bis jetzt zwei Aktivitätsprofile : Training und Normal. Normal verwende ich, wenn ich nur irgendwo hinfahren muss (z.B. Tennistraining, oder so). Zudem habe ich zwei Bikes: Mein Rennrad und mein MTB. Ich würde nun dem MTB gerne eine Karte zuordnen (Da dieser viel genauer ist in den Bergen). Muss ich dafür wirklich noch ein extra Aktivitätsprofil Training MTB einrichten um darin die Karte zu speichern? Fände ich total sinnlos!!
3. Kann mir das Edge direkt anzeigen, wie viel Platz noch auf der SD Karte ist, oder muss ich dies am Computer erledigen?
So das wars auch schon. Jetzt freue ich mich total auf meinen ersten Ausflug :)
Danke für die Hilfe