Distanzfelder: Wo ist der Unterschied? Datenfelder Route vs. Strecke vs. Runde!

Wo ist der Unterschied:

Distanz bis nächster Streckenpunkt: "verbleibende Distanz zum nächtesn Wegpunkt der Route"

Distanz bis Streckenpunkt: "verbleibende Distanz zum nächsten Punkt der Strecke"

m.a.W.:
a) was ist nun der Unterschied zwischen Route und Strecke, bwz. "Wegpunkt einer Route" und "Punkt einer Strecke"?
b) wie definiert man einen Wegpunkt in einer Route, bzw. den Punkt einer Strecke
c) Was ist ein "Rundenpunkt": Ein Routenpunkt oder ein Streckenpunkt?
d) wenn ich eine Route als Strecke in GC wandle, ist dann ein Routenpunkt ein Streckenpunkt?

Fragen über Fragen für einen 6-jährigen Nutzer eines Edge305 nach dem Upgrade auf Edge810 ;-)
  • Fragen über Fragen für einen 6-jährigen Nutzer

;) So ist es richtig, schon in so jungen Jahren mit Garmin in die Schule. ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Wo ist der Unterschied:

Distanz bis nächster Streckenpunkt: "verbleibende Distanz zum nächtesn Wegpunkt der Route"

Distanz bis Streckenpunkt: "verbleibende Distanz zum nächsten Punkt der Strecke"

m.a.W.:
    a) was ist nun der Unterschied zwischen Route und Strecke, bwz. "Wegpunkt einer Route" und "Punkt einer Strecke"?
    b) wie definiert man einen Wegpunkt in einer Route, bzw. den Punkt einer Strecke
    c) Was ist ein "Rundenpunkt": Ein Routenpunkt oder ein Streckenpunkt?
    d) wenn ich eine Route als Strecke in GC wandle, ist dann ein Routenpunkt ein Streckenpunkt?

Fragen über Fragen für einen 6-jährigen Nutzer eines Edge305 nach dem Upgrade auf Edge810 ;-)

Zunächst einmal: ACHTUNG, ich bin Neuling! Es kann also sein, dass meine Vermutungen nicht korrekt sind. :p