Edge 810 : Display Anzeige

Former Member
Former Member
Hallo,

bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Edge 810. habe trittfrequenz und Geschwindigkeit am Rad montiert und mit dem Edge gekoppelt. Pulsmesser mit polar waere Link läuft auch. Aber der Edge zeigt mir keinen Puls und keine TF auf dem Display. Nur Speed zeit Entfernung etc.

Wo / wie kann ich die Display anzeige individuell einstellen?

auch die herzfrequenzen sind nicht zu ändern, da ich die fünf Zonen auf mich abstimmen will. Ich möchte die % bei Bezug auf die max Belastung bezogen auf jede Zone ändern. Wie?

Vorab schon mal danke und grüsse
rüdiger
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    habe trittfrequenz und Geschwindigkeit am Rad montiert und mit dem Edge gekoppelt. Pulsmesser mit polar waere Link läuft auch. Aber der Edge zeigt mir keinen Puls und keine TF auf dem Display. Nur Speed zeit Entfernung etc.

Schau mal ">hier">hier ob Du da nicht den Fehler selbst findest. :D
  • Former Member
    ne, ne! ich habe schon das richtige zubehör gsc 10 und nur den gurt von polar. der edge zeigt auch sofort an dass er verbunden ist. nur zeigt er mir nicht die daten auf dem display.

so soll es ja aussehen - aber bei mir fehlt die unterste zeile :(

grüße

rüdiger
  • Former Member
    Natürlich lassen sich sämtliche Datenseiten und Datenfelder auf Deine Bedürfnisse anpassen. Siehe hierzu im Aktivitätsprofil > Trainingsseiten. Für eine kurzfristige Anpassung kann auch ein Datenfeld für ca. 3 Sek. gedrückt werden.
  • Former Member
    ne, ne! ich habe schon das richtige zubehör gsc 10 und nur den gurt von polar.

Und der funktioniert mit dem Edge? :confused:
  • Former Member
    ja der Gurt funktioniert bestens und der Garmin Sensor passt super drauf.

Die Änderungsoptionen der Datenseiten habe ich jetzt gefunden - SUPER - Danke!

Grüße

Rüdiger
  • Former Member
    ja der Gurt funktioniert bestens und der Garmin Sensor passt super drauf.

Ach so, es handelt sich nur um den Textilgurt und nicht um den Sender. Daß das dann funktioniert ist klar, sind ja nur ein paar Drähte in Textil verwoben.
    Ansonsten ist Polar mit seiner Übertragungstechnik nicht kompatibel zu Garmin.
  • Former Member
    Ja das stimmt leider. Habe nämlich jetzt von polar auf garmin umgestellt und somit die polar Uhr sowie 2x ZF und 1x km/h über. Naja, wird jetzt wohl in Ebay landen.