Edge 810 Update auf 2.90 Bluetooth Verbindung zu Iphone funktioniert nicht mehr

Former Member
Former Member
Hallo,
habe gestern das neue Update 2.90 aufgespielt und nun funktioniert die Bluetooth Verbindung zum Iphone nicht mehr. Habe dann eine Verbindung zum Samsung S4 versucht, die funktionierte.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, dass nach dem Update auf 2.90 die Bluetooth Verbindung zum Iphone nicht mehr geht?:confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Das Problem tritt bei mir ebenfalls auf. Auch die Hinweise des Garmin-Moderators vom 28.02.2014 laufen ins Leere. Das nennt man wohl "verschlimmbessern".
  • Former Member
    Bei mir das selbe problem. Nach dem Update auf 2.90 klappt die Bluetooth Funktion zum Iphone nicht mehr. Aktivitäten übertragen ist auch sehr schwierig geworden. Habe den Edge am Rechner angeschlossen und wollte die Aktivitäten Synchronisieren. Aber der Garmin Connect sagte, keine neue Aktivität vorhanden. Bin aber vorher zwei Strecken gefahren. Musste die Manuelle Übertragung nutzen, dann ging es. Armes Garmin.....
  • Former Member
    Ich hatte das selbe Problem.
    Habe meinen Edge 810 auf dem iPhone ignoriert und neu hinzugefügt. Parallel habe ich die App auf dem iPhone gelöscht und neu installiert. Jetzt lassen sich die beiden wieder koppeln.
    Danke an alle die sich hier die Mühe machen und viel ausprobieren und ihre Erfahrungen teilen!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Danke für den Tipp, hatte gerade genau dieses Problem. Jetzt klappt wieder alles.