Ich habe folgendes Problem: Auch an meinem 810 friert die Anzeige hin und wieder ein, oder das Gerät schaltet sich komplett ab. Vor jedem Start wird von mir die genaue Höhe kalibriere und erhalte somit barometrische Höhendaten. Wenn ich nun Unterwegs das Gerät neu einschalten muss ist mir die aktuelle Höhe natürlich nicht bekannt und die Höhendaten aus dem GPS Signal sind fürchterlich ungenau. Folglich sind die Gesamthöhenangaben für den A.. Gott sei Dank kann man die vermurkste Grafik bei Garmin Connect nicht sehen, da wird z. Zt. verschlimmbessert. Da ich meine Daten aber nicht nur einem Garminserver anvertraue, sondern auf dem heimischen PC auf dem alten Training Center speichere, sehe ich dort den Sprung in der Höhengrafik.
Wie bringe ich dem Gerät bei das ausschließlich die Höhe barometrisch gemessen wird?
Wann kann ich Grafiken wieder im Garmin Connect sehen? Ging doch vor ein paar Wochen noch!
Warum wird das TC nicht weiter entwickelt? Vorbildlich: Sigma Daten Center!!! (Wenn der ROX 10.0 noch ein Farbdisplay mit Kartendarstellung bekommt, dann tschüss Garmin!!!)
Wann läuft mein Edge mal 2-3h ohne abzuschmieren?
Ich muß aufhören, mein Puls geht in die Höhe, auch ohne Sport. Ohhmmm.