Edge 810 Startpunkt der Route finden. Gpsies...Basecamp

Former Member
Former Member
Moin zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:).!?

ich habe mir vor 1 Woche den Edge 810 zugelegt. Hauptsächlich benötige ich den Edge zum Routen abfahren in nicht bekannten Gebieten.

Meine Frage jetzt:

Ich möchte gerne von Gpsies schon gefahrene Routen nachfahren, leider fangen bekanntlich die wenigsten bei mir vor der Haustür an, wie bekomme ich das hin das mich das Edge von zuhause zum Startpunkt der Runtergeladen Route Naviegiert?

Ich habe gerade 2 Test durchgeführt:
In Basecamp eine Route erstellt und den Startpunkt ca, 1 km von hier gewählt ---> LOS---> Route neu brechnen (Auf Nachfrage), JA---> komplett neue Route erhalten, abweichung von der geplanten Route.

Das gleiche habe ich mit einem Track in Basecamp gemacht----> das Ergebniss war das gleiche.

Ich würde aber genau die geplante Route abfahren, brauche nur eine Vernünftige Navigation zum Startpunkt der Route.

Jemand Erfahrungen damit? Und kann mir helfen?

Software ist 2.70
Karte Velomap.

Vielen Lieben Dank
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Das Zauberwort :Zwischenziele setzen . Das die Routen immer neu berechnet werden ist normal . Das sie sich ohne passende Zwischenziele immer anders werden ist nicht zu ändern
    Eine direkte Route zum. Start der anderen planen währe die einfachste Lösung und das geht wieder mit BC

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Danke Tourenfahrer54,

das mit der Route zur Route hab ich mir auch fast gedacht, aber hätte ja sein können das das Edge ne Luftlinie in Richtung Hauptroute zeichnet.
    Werde dann in BC ne Route dorthin basteln, geht ja fix.

Das mit den Zwischenzielen klingt logisch, werde ich morgen testen :D