Hallo!
Ich habe soeben die Petition „Garmin Deutschland: "Garmin Connect" App, für Windows Phone Nutzer entwickeln/portieren!" gestartet und benötige Deine Hilfe, um richtig los zu legen.
Kannst Du Dir 30 Sekunden Zeit nehmen und die Petition jetzt unterschreiben?
http://www.change.org/de/Petitionen/garmin-deutschland-garmin-connect-app-für-windows-phone-nutzer-entwickeln-portieren
Darum ist das Thema wichtig:
Ich bitte um die Portierung der "Garmin Connect" App aus dem iOS/Android App-Store in den Windows Phone Store.
Damit wird auch den Windows Phone Nutzern, die optimale und vollumfängliche Leistung, anderer Garmin Produkte bereit gestellt.
Im Moment sind folgende Garmin Dienste für Windows Phone Nutzer nicht möglich und nur den iOS und Android Nutzen vorbehalten:
1. Das einfache Syncronisieren und auswerten des Garmin Vivofit über's Smartphone mit dem Garmin Account.
2. Live Daten zwischen Garmin Edge 810 und Smartphone austauschen. (z.B. Live Tracking und Wetterdaten)
3. Die drahtlose Kommunikation zwischen Garmin Virb mit einem WP-Smartphone.
Deshalb bitte ich alle, die diese Petition lesen, zu unterzeichnen. Damit auch WP-Nutzer sich noch mehr, mit und über die Garmin Produkte freuen können!
Vielen Dank!