Edge 810 mit Firmware 3.0 kein Activ Routing mehr?

Guten Tag ,

Nachdem mir der Edge eingefroren war musste ich ein reset durchführen,danach zeigt der 810 mir keine eingetragenen Wege und Pfade mehr an.

Benutze die Topo v6 pro mit sd Karte im Gerät.

Firmware ist die aktuelle 3.0

Arbeite mit der Basecamp Version 4.2.5 wo die Wege und Pfade auch nicht mehr angezeigt werde.

Wäre super dankbar für einen Tipp

Gruß Ralf
  • Nabend,

So,nach langem suchen habe ich festgestellt, das der Edge mir die DB Datei gelöscht hat.

Habe noch eine Sicherung gehabt und habe diese Datei in den SQL Ordner kopiert.

Der Edge 810 zeigt jetzt Suche instalierte Wege und Pfade wieder an.

Bloß in Basecamp weiß ich nicht wo diese Datei hineinkopiert wird.

Dort werden immer noch keine installierten Wege und Pfade angezeigt.

Hat da einer eine Ahnung?

Danke und Grüße

Ralf
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Bei Win 6 (Vista), 7 + 8

C:\ProgramData\GARMIN\Maps\TOPO Deutschland v6.0 PRO.gmap\Additions

oder im Benutzerorder ja nach dem wo Du die Karte hininstalliert hast

C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\GARMIN\Maps\TOPO Deutschland v6.0 PRO.gmap\Additions
  • Leider habe ich die Topo v6 nur auf der sd Karte( Orginal, Garmin) und nicht die Dvd Version.

Somit ist sie auch nicht auf dem Computer gespeichert.

Habe nur gedacht, man müsste irgendwo in Base Camp diese SQL Datei installieren.

Wenn ich den Edge 810 am Computer hänge und Bascamp starte,so erscheint ja die topo v6 in Basecamp

Bloß unter Suchen erscheint der Punkt Wege und Pfade nicht mehr

Die eingetragenen Wege und Pfade wurden ja vorher auch in Basecamp angezeigt ,obwohl ich nur die Topo v6 auf sd habe.

Vielleicht liegt es ja auch an der Firmware, oder am 810 ,oder an Basecamp,oder an mir, oder, oder, oder.:confused: