Daten von Edge 810 auf interne Festplatte spielen

Former Member
Former Member
Liebes Forum,
gibt es auch eine Möglichkeit Trainingsdaten vom Edge auf die eigene Festplatte zu spielen und zu verwalten? :confused:

Lieben Gruß
Hans-Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Liebes Forum,
    gibt es auch eine Möglichkeit Trainingsdaten vom Edge auf die eigene Festplatte zu spielen und zu verwalten? :confused:

Lieben Gruß
    Hans-Peter

Was genau willst Du machen?

Wenn Du Deinen Edge an einenRechner anschliesst, dann kannst Du diesen als ganz normale Externe Festplatte benutzen. Du kannst also die Daten einfach auf Deine Festplatte kopieren.

Wie willst Du die Daten verwalten?
  • Former Member
    Ich weiß von Radsportkollegen, dass sie ihre Daten nicht auf Garmin-Connect hochladen sondern andere Programme benutzen, wo sie ihre Daten dann direkt auf ihrem Rechner haben und die wohl auch sehr gut in der Analyse sind.

Lieben Gruß
    Hans-Peter
  • Former Member
    Das ist das geringste Problem. Wie gesagt, Du kannst den Edge als externe Platte nutze. Da ich die Daten auf eine SD im Edge speichere muss man diese Daten auch immer manuell runter laden.

So eine Funktion hat sogar Garmin Connect und das Garmin Trainigscenter.
  • Former Member
    Mit interner Festplatte meine ich nicht den Garmin selber, sondern die meines Rechners.

Lieben Gruß
    Hans-Peter
  • Former Member
    Mit interner Festplatte meine ich nicht den Garmin selber, sondern die meines Rechners.

Lieben Gruß
    Hans-Peter

Das ist schon klar. Du kannst doch dann einfach die Daten vom Edge auf Deine Festplatte kopieren.

Mal zur Verständnis, du weisst schon wie man mit einem Dateimanager umgeht?