Hi,
Samstag möchte ich meine bisher größte Tour starten. Mit Bus nach London, von dort aus mit meinem Rennrad nach Holyhead, Dover, Larne, Troon, Oban, Lochboisdale, Stornoway, Ullapool, Inverness, Edinburgh, Hull, mit der Fähre nach Rotterdam und von dort mit Rad wieder nach hause (nähe Bielefeld) meine Bisherigen Touren habe ich mit einem extrx30 gemacht, das mir leider abhanden gekommen ist! Jetzt bin ich auf ein Edge810 mit Europakarte umgestiegen. dabei hatte ich noch nicht die Notwenigkeit das Gerät mit BaseCamp zu benutzen. Die anstehende Tour möchte ich mit Basecamp planen und als Track auf mein edge spielen. Die Probleme die ich dabei habe sind:
1. mein edge mit BaseCamp zu verbinden. Das etrex wurde dort automatisch angezeigt, das edge nicht :/
2. welche Karte soll ich runterladen? Ich hab bisher eine OSM-Topo-D-A-CH_06-2012
Mir klar das ich mir selber helfen könnte, ich sitzte nun auch schon seit einigen Stunden am PC und komm nicht weiter. Es gibt einfach soviel informationen und ich finde nicht die richtige Quelle wo ich Hilfe für mein Problem finde. Ich würde mich deshalb freuen wenn es jmd gibt der ein paar Minuten opfern würde um mir gezielt zu helfen, vielleicht gibt es ja ein Thread der mir hilft den ich noch nicht gefunden hab.
Vielen Dank schon mal :)