Edge 810 + Schutzhülle: Höhenmessung friert bei Regen ein

Folgendes Problem: Bei Regen läuft Wasser zwischen Schutzhülle und Edge. Das Wasser läuft auch in den Kanal der Schutzhülle. Ab da friert die Höhenmessung ein.
Abhilfe: Schutzhülle entfernen.
Kennt jemand andere Lösungen?
  • Hallo
    Dies hat mit der Schutzhülle nichts zu tun.
    Beim Ötztaler hat es geregnet wie die Sau und mein 810 hat dort den geist im Bezug auf die Höhenmessung auch auf geben.

Garmin Kontaktiert
    Die Antwort

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sollte das Verhalten bezüglich des Höhenmessers erneut auftreten, senden Sie das Gerät bitte ein.

Zu Beweggründen in der Entwicklung kann keine Aussage getroffen werden. (Antwort auf die Frage warum der Edge die Neigung aus den GPS-Daten entnimmt und nicht aus dem Barometrischen Daten)

Mit freundlichen Grüssen

Grüße Zick-Zack
  • Hallo
    Dies hat mit der Schutzhülle nichts zu tun.
    Beim Ötztaler hat es geregnet wie die Sau und mein 810 hat dort den geist im Bezug auf die Höhenmessung auch auf geben.

Garmin Kontaktiert
    Die Antwort

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sollte das Verhalten bezüglich des Höhenmessers erneut auftreten, senden Sie das Gerät bitte ein.

Zu Beweggründen in der Entwicklung kann keine Aussage getroffen werden. (Antwort auf die Frage warum der Edge die Neigung aus den GPS-Daten entnimmt und nicht aus dem Barometrischen Daten)

Mit freundlichen Grüssen

Grüße Zick-Zack

Das ist ja der Wahnsinn
    :confused::confused::confused::confused:
    ich habe gerade das was ich am 9.07.2014 geschrieben habe nochmal durchgelesen.
    Respekt das muss sogar ich zweimal lesen das ich verstehe was ich da gemeint habe
    :confused::confused::confused::confused:
    Grüße Zick-Zack