Fehlerhaft FIT DATEI

Former Member
Former Member
Hallo,
bitte um eure Hilfe... meine letzte Ausfahrt speicherte der Edge 810 anscheinend nicht richtig ab, die Tour erscheint nicht im Protokoll obwohl ich mir sicher bin diese am Ende abgespeichert zu haben. Dies passierte eigentlich schon zum zweite Mal.
Ich finde unter Garmin – Activities beim gesuchten Datum nach dem 19.7. folgende Datei….
Name Typ Größe
öÝ!Òy.z║¹ Z║¹-Datei 475.187KB

Hat jemand eine Idee ob man diese offensichtlich fehlerhafte Datei wieder herstellen kann und warum diese so fehlerhaft angespeichert wird.
Danke für die Hilfe
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Benutze mal die Suchfunktion fürs Forum. Zu diesem Problem gibt es schon einige Themen.

Häufigste Antwort, benutze das Fitrepair-Toll.
  • Former Member
    Danke für den Tipp, hab dies auch schon versucht nur die fehlerhafte Datei endet keiner nicht mit .FIT und daher kann ich das repair Tool nicht anwenden.

Lg
    Charly
  • Former Member
    Danke für den Tipp, hab dies auch schon versucht nur die fehlerhafte Datei endet keiner nicht mit .FIT und daher kann ich das repair Tool nicht anwenden.

Lg
    Charly

Dann ändere den Namen der Datei einfach in xyz.fit und versuche sie dann zu öffnen.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,

danke für deine Antwort, die Dateien lassen sich weder umbennen noch löschen! Ich habe heute nach langem warten am Tel. endlich mal einen Service Techniker von Garmin erreicht mit dem Ergebniss dass ich das Gerät einsenden soll. Fazit der Vorgänger der "800 er" lief zwei Jahre durch einwandfrei.... mit dem 810 habe ich sehr viele trouble entweder liegt es an der aktuellen Software oder am Gerät keine Ahnung.

lg
    Charly
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich habe mit den 810er keine großen Schwierigkeiten gehabt. Eventuell hast Du ja ein Montagsgerät erwischt. Mal schauen was Garmin sagt.