Hallo, ich stehe vor folgendes problem. Ich habe anfang september ein garmin edge 810 gekauft und nach ca.2 wochen konnte sich das Gerät nicht mehr einschalten. Er zeigte mir das der speicher voll ist und beim nächsten mal einschalten ging er nicht mehr an. Alle resets gingen auch nicht mehr. Ich habe mich mit support von garming abgestimmt und habe das Gerät eingeschickt und nach einer woche habe ich kullanterweise ein neues Gerät bekommen. Ich habe nach ca. 2 stunden nach dem ich das neue Geräte aufgeladen hatte und meine ersten tracks drauf spielen wollte, genau das gleiche Problem gehabt. Er zeigte mir das der speicher voll ist und anschliessend fährte er nicht mehr hoch.
FAKTEN:
-meine tracks sind im gpx format von gpsies. Höhendaten akzualisiert und am Stück exportiert.#
-Ich lade die gpx daten in sd karte /garmin/new files#
-die sd karte war neu und fat32 formatiert
Ich bin jetzt etwas verzweifelt weil ich mir Vorwürfe mache was ich falsch gemacht habe. Aber viel zum falsch machen gibt es da nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen. Ansonsten möchte das Gerät komplett zurück geben und weiterhin mit mein 20€ fahradcomputer weiter fahren. Viele grüße am