Servus Leute,
seit gestern spinnt mein Edge 810. Bei einer Ausfahrt mit dem Rennrad fiel der Puls ständig weiter runter..in kleinen Schritten bis runter zu einer HF von 55bpm.. bis er auf einmal gar nicht mehr ging.
Ich dachte zu erst die Batterie könnte leer sein, habe diese Getauscht, aber er zeigt nichts an. Er ist zwar verbunden und wird erkannt. Ich habe den Edge 810 schon resettet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw. Lediglich wenn ich den Gurt kurz wegziehe und wieder hindrücke zeigt er kurz 72bpm an und dann nichts mehr. Am Rennrad habe ich keinen Leistungsmesser, am MTB schon, allerdings hatte es bis dato keine Probleme gegeben.
Ein Bekannter von mir hat heute einen neuen Edge 810 bekommen samt HF Gurt, und ich habe es mal mit seinem HF Gurt probiert -> Gleiches Problem.
Ebenfalls erkennt er auch keinen Puls mit einem anderen Gurt, also wenn ich den Sender auf einen Sigma Pulsgurt stecke.. Ich weiß nicht was ich machen soll - ich war so zu frieden mit dem Ding und nun das!
Der Gurt kann es kaum sein, aber warum sollte mein Edge auf einmal anfangen zu spinnen!? Ich verstehe es nicht..
Weiß jemand von euch weiter?
NACHTRAG: Er funktioniert doch mit dem HF Gurt + Sender meines Bekannten!
LG und frohes Fest!
Dennis