Hallo,
ich besitze bisher für Geocachen ein 62st, fürs Laufen eine FR 310xt. Nun habe ich mich doch durchgerungen für mein neues Rennrad ein Edge810 zu kaufen.
Ich hatte zuletzt gelesen, dass mit FW 3.40 mittlerweile ein gut zu benutzendes Gerät herausgekommen ist.
Ich habe allerdings einige Dinge, dich nicht verstehe bzw. im Menü finde:
- Kann ich die Anzahl / Messwerte der Felder oben auf der Map beim Navigieren nicht ändern ? (geht beim 62st problemlos)
- Kann ich einzelne Seiten während automatischen Seitenwechsel ausblenden? Höhenprofil zB.. oder Virtual Partner (wird dargestellt trotz abschalten bei der Auswahl einer Strecke), ich würde gerne einfach nur zwischen der Map mit Navi-Hinweisen und einer Seite mit 8 Feldern automatisch wechseln.. ist das möglich..?
- Ist es immer noch so ein Problem eine einfache Strecke nachzufahren mit Routinghinweisen oder wenigstens einem Ton an einer Kreuzung?
Ich fahre im Mai nach Fehmarn und habe auf GPSies einige Strecken rausgesucht und wollte mich vom Edge quasi führen lassen.
Generell verstehe ich nicht so ganz, wie das mit dem Navigieren funktioniert..
Ich habe eine Strecke auf connect.garmin erstellt und auf das Edge übertragen, wollte sie dann gestern nachfahren. Hab dann auf der Karte (nutze die Europa Straßen Karte) nur die Strecke in Lila gesehen, aber leider keinerlei Anweisungen an Kreuzungen.. Wenn ich von der Strecke abweiche, gibt es eine Meldung, aber selbst dann startet das Edge keine Navigation zurück zur Strecke.
Vielleicht habe ich den Unterschied Route, Strecke und Track noch nicht verstanden..
Ansonsten bin ich erstmal sehr begeistert von dem Teil, HF und GSC10 funktionierten sofort, BT zum iPhone6 bisher problemlos inkl. Upload des Trainings..
Viele Fragen, sorry dafür.. aber die Anleitung gibt leider nicht so viel her finde ich..
Gruß
Thorsten
EDIT: das mit dem Routen nachfahren hatte ich in diesem Video gesehen.. sollte doch also funktionieren..
https://www.youtube.com/watch?v=buc41AfFJKc