Edge 810 Segmente mit eigener Bestzeit

Hallo,
Ich habe auf mein Edge 810 die neuste Firmware 3.45 installiert, und fahre gerne mal bekannte Segmente ab.
Nur leider habe ich auf der Anzeige immer als Vergleich die Zeit des Kom -Leader, also des Führenden.
Nun möchte ich aber als vergleich meine eigene Bestzeit angezeigt haben, denn es ist für mich die Zeit die ich schlagen möchte.
Hat da jemand den entscheidenen Tipp ?
  • Den 810er kenne ich nicht, aber beim 1000er gibts oben links/rechts Pfeile mit denen man seinen Gegner wechseln kann. Also in der Segment-Abfahr-Ansicht mit der Kartendarstellung..

Alternativ kann man sich das Leaderboard des Segments anzeigen lassen und dort auf einen Eintrag klicken um diesen als Gegner fürs nächste Mal zu wählen.

Das funktioniert aber immer nur, wenn du das Segment neu von Connect herunterlädst, gegen deine Bestzeit auf dem Gerät kannst du AFAIK nicht direkt fahren.
  • Vielleicht lässt sich diese Aufgabe eher mit dem virtuellen Partner realisieren (losgelöst von Segmenten)?
  • Hallo,
    Ich habe auf mein Edge 810 die neuste Firmware 3.45 installiert, und fahre gerne mal bekannte Segmente ab.
    Nur leider habe ich auf der Anzeige immer als Vergleich die Zeit des Kom -Leader, also des Führenden.
    Nun möchte ich aber als vergleich meine eigene Bestzeit angezeigt haben, denn es ist für mich die Zeit die ich schlagen möchte.
    Hat da jemand den entscheidenen Tipp ?

Segments/Name des Segment/Leaderboard/Pesonal Best anklicken für die eigene Bestzeit oder Segment Leader für den Führenden des Segment.