Garmin Edge 810 keine Segmentanzeige

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Probleme, dass in meinem Garmin und im iOS App nach gefahrener Aktivität keine Segmente in der
Auswertung angezeigt werden. In Garmin Connect werden diese angezeigt nach erfolgreicher Synchronisation.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Die Software auf dem Garmin und dem iPhone ist aktuell.

Christian
  • Hallo, ich hab auch ein ähnliches Problem, - gefahrenes Segment wird im edge 810 (3.60) angezeigt aber sonst nirgends. Nach der Synchronisation per Bluetooth steht bei der gefahrenen Aktivität in der Connect App (Android): " Es wurden keine Segmente absolviert " und das gleiche auch im Connect am PC!!
    Was mache ich falsch?? Muss ich nach dem gefahrenen Segment am 810er irgendwas bestätigen, od. eh einfach weiterfahren??
    DANKE für eure Hilfe........!!!!
  • Zurzeit hat ja Garmin generell Probleme mit Ihren Servern. Ich hoffe, dass es bald behoben wird und das die Probleme damit
    behoben sind. Also abwarten!
  • .... da gibt´s bei Garmin viel zu hoffen.......... noch immer Abstürze beim Navigieren, Connect nicht wirklich verlässlich ... VERLÄSSLICH funkt bei Garmin eigentlich nix, wollte es auch nicht glauben aber seit 3 Wochen bin ich auch "stolzer" Besitzer eines 810..... Fazit: noch immer Baustelle :-( !!!