Edge 810 Update 3.60 Gerät ist voll

Hallo,
ich würde mal Hilfe benötigen. Ich kann das neue Update 3.6 nicht auf den Edge 810 laden. Es kommt bei Garmin Webupdater und bei Garmin Express jeweils die Fehlermeldung, dass das Gerät zu voll ist.
Ich kenn mich in solchen Dingen nicht aus und hab einfach mal auf meinem MAC-Bildschirm die Garmindatei geöffnet und dachte mir, ich lösche mal unnütze Sachen. Meine Frage: was kann ich denn löschen?
Was muss denn unbedingt drauf bleiben? Mittlerweile fürchte ich, dass ich schon den Überblick verloren hab.
Vielen Dank.
  • Installierte auf eine SD Karte, die im Edge ist.
  • Firmware auf Speicherkarte? Das wird wohl nichts.
    Schau halt mal nach, was in den Unterordnern von GARMIN (Kenne die Struktur dort nicht mehr) so alles liegt (.gpx, .fit). Hier kannst du auf jeden Fall reduzieren.
    Wenn man den Originalzustand gesichert hat, lässt sich das immer recht gut feststellen. Hast du aber wahrscheinlich nicht.
  • Firmware auf Speicherkarte? Das wird wohl nichts.
    Schau halt mal nach, was in den Unterordnern von GARMIN (Kenne die Struktur dort nicht mehr) so alles liegt (.gpx, .fit). Hier kannst du auf jeden Fall reduzieren.
    Wenn man den Originalzustand gesichert hat, lässt sich das immer recht gut feststellen. Hast du aber wahrscheinlich nicht.

Hab ich leider nicht. Hab mal nach Größe der Dateien sortiert, komm aber nicht dahinter was mich momentan soviel Speicher kostet. Über Basecamp sehe ich jetzt, dass ich aber anscheinend nur 6 MB freien Speicherplatz habe. Kann ich alles löschen und mit dem Update spiel ich mir wieder als wichtige drauf?
  • Verrenn dich nicht. Wegen einer 8MB Firmwaredatei.

Such auf dem Navi nach
    gupdate.gcd
    Die kannst Du bedenkenlos löschen. Das ist die alte (bereits eingespielte) Firmware.

Wenn es dann immer noch nicht reicht, nach ein paar Sprachen wie
    -French, dansk, usw..

Die kannst dann auch löschen.

Aber nix sonst, was Du nicht kennst.