Edge 810 wie einen 2. Benutzer anlegen

Hallo Forum

Wollte meiner Freundin meinen Edge 810 leihen aber nicht meine Einstellungen usw. löschen aber wie lege ich einen 2. Benutzer an? so das die Touren nicht mit meinem Account verknüpft werden ? das sollte doch eigentlich gehen ist ja nichts so besonderes.

Und wenn nicht wie Speicher ich alle meine Daten und Einstellungen des Edge 810 will ja nicht alle Trainingsseiten und Datenfelder neu anlegen müssen und auch Strecken Touren und alles andere nicht verlieren, das muss doch auch irgendwie gehen.

Gruß
Marco
  • Keine einen Tip für mich es muss doch irgendwo eine Option geben Einstellungen sichern oder Backup machen und der 2. Benutzer sollte doch auch möglich sein.
  • Das geht beim Edge 810 nicht, soweit ich weiß. Ist eben kein Smartphone...
  • Keine einen Tip für mich es muss doch irgendwo eine Option geben Einstellungen sichern oder Backup machen und der 2. Benutzer sollte doch auch möglich sein.

Ein 2. Benutzer geht definitv nicht. Muß man sich vorher informieren.
    Der Benutzer ist aber nur für für Bezug auf persönliche Daten notwendig. HFmax wird z.B. beim Benutzer angeben und das Feld %HFmax bezieht sich immer darauf.
    Wenn das benötigt wird, dann geht es nicht.
    Wenn es nur um das um die Aufzeichnung und Einstellung der Screens geht, kannst du eine neues Aktivitätsprofil anlegen.
    In Garmin Connect könnt ihr getrennte Accounts haben, euere Aktivitäten getrennt hochladen und auswerten.