Synchronisieren mit Garmin Edge 810 und Garmin Express fehlgeschlagen

Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Beim versuch mein Garmin Edge 810 mit Garmin Express zu synchronisieren bekomme ich die Fehlermeldung
" Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten "
Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
Ich möchte nämlich auf diese Weise einige Segmente von Strava an mein Edge senden
  • Also ich habe das gleiche Problem mit meinem Edge 1000 und hatte die Hoffnung, dass ich hier die Lösung finde. Das hat eigentlich nach einem Softwareupdate angefangen und deswegen hätte ich gedacht, dass das viel mehr Leute betroffen sind...

Du kannst die Segmente auch einfach mit der Seite http://gniza.org/segments/index.html#/ erzeugen in ohne Express in den Neue Dateien Ordner ziehen. Funktioniert prima. Löst aber natürlich nicht das Problem mit dem Synchronisieren...
  • Hallo,
    bei meinem 810er klappt das Update über GarminExpress hervorragend und zwar nach dem letzten Update jedesmal wenn ich das Gerät an den PC hänge wird mir ein Update angezeigt welches ich erst wieder installieren muss und erst dann werden die Aktivitäten übertragen. Das nervt ungemein.

Im Klartext bevor ich eine Aktivität übertragen kann muss ich das bereits installierte Update nochmal installieren.

Ist das Problem bekannt? des Weiteren funktionieren bei beiden Rädern die Tretfrequenz Sensoren GSC 10 seid dem letzten Update nicht mehr.