Bei meinem Edge 810 ist "automatisches Ausschalten" aktiviert. Leider habe ich dadurch einige Tourdaten verloren. Stellt sich die Frage, ob das so ist und wenn ja, warum die Touren dann nicht auch automatisch gespeichert werden? Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten wiederherzustellen oder zu rekonstruieren? Es wäre wirklich schade wenn das so wäre, denn wer macht nicht mal Pause und drückt auf "Pause". Ist auch eine Frage an die Technik oder den Admin.
Aus dem Urlaub zurück, musste ich feststellen, dass auch die letzte Tour nicht gespeichert wurde. Bei dieser bin ich mich sicher, das ich sie gespeichert habe. Schade, dass von fünf Touren nur drei gespeichert wurden. So langsam denke ich, dass das Gerät nicht ausgereift ist und von den Nutzern getestet wird! Eine alternative zum Edge 810 wäre vielleicht, dass man eine alte Armbanduhr um den Lenker bindet und die Daten nach der Tour in Stein meißelt!:confused: Schade auch, dass niemand von Garmin sich dieser Sache annimmt. Es handelt sich hierbei ja hierbei um ein Gerät um die 300 €! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.