TOPO Deutschland 2012 Pro // Detailanzeige Edge 810 // schaut aus wie Basiskarte

Hallo liebe Leute,

da ich leider nicht fündig geworden bin im Forum muss ich selber einen Beitrag zum Besten geben.

Ich habe einen Edge 810 in Kombination mit der routingfähigen TOPO Deutschland 2012 Pro. Soweit so gut.:rolleyes:

In Base Camp zeigt mir der Rechner die Karte sehr detailliert und auch wenn ich reinzomme mit allen Einzelheiten an die auf der Karte anscheinend drauf sind.
Wenn ich jedoch auf dem Edge reinzoome (trotz details auf hoch eingestellt beim rüberziehen mit Mapsource und einer hohen Detailrate auf dem Edge eingestellt) zeigt er mir ab einer bestimmten Zoomstufe die Karte nur noch wie die Basiskarte eben weiss ohne näheren Details an.

Woran liegt das ?! Hilfe ?! Wofür hab ich dann eine TOPO karte wenn ich mit weissem Bildschirm rumfahre mit ein paar kleinen Schotterwegen drauf. Es geht mir dabei speziell ums Mountainbiken und wandern.:eek:

Ich würde gerne eine Grafik einfügen aber es klappt leider nicht. Weder hochladen direkt ins Forum noch als Anhang möglich...weiss jemand woran das liegt ?! kommt immer ein rotes Ausrufezeichen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine mit der Detailanzeige auf meinem Edge.:confused: Wenn ich das mit meiner Topo Transalpin mache dann bekomme ich jeden einzelnen Pups angezeigt auch auf dem Edge wenn ich reinzoome.

Besten Dank schon mal für die Hilfe.

Gruss
Markus:confused::confused::confused: