Hallo :) Bin hier neu, heisse Chris :)
Ich versuche seit zwei Tagen die Karte TOPO Germany v7 PRO auf die SD Karte 32GB von Scandisc zu bringen.
Erst läuft alles wie es soll. Ich wähle die SD Karte als Speicherort für die Karte aus, akzeptiere die AGB´s etc und dann geht das Übel los. Er fängt an runter zu laden und das dauert, dauert und dauert. Stunden. Habe hier eine 50.000er Leitung, also Internet ist in ausreichender Geschwindigkeit vorhanden.
Die Anzeige wie lange der Download und noch dauert spielt komplett verrückt. Am Anfang läuft es ganz normal, wird z.B. sowas angezeigt wie 25%, Restdauer 38 Minuten. Irgendwann springt er dann auf irgendwelche Werte die keinen Sinn ergeben, z.B. -17%, Restdauer unter 1 Minute.
Irgendwann bricht der Download dann wegen irgendeinem Fehler ab oder hört auf zu laden. Beim letzten mal ging er nach 2 Stunden auf 0% und Restdauer weniger als 1 Minute und verharrte.
Ich bekomme die Karte einfach nicht fertig runter geladen und auf meinem Garmin installiert.
Falls es wichtig ist: Nutze OSX 10.11.3 und mein Garmin ist auf dem neusten Software-Stand.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)
Danke vorab und LG :-)