Edge 810 - während des Trainings keine Reaktion mehr

Hallo, ich habe mehrmals das Problem gehabt, dass die Anzeige vom Edge während des Trainings "einfriert", das Gerät reagiert dann auf nichts mehr. Hilft nur noch zurücksetzen des Geräts, natürlich ist dann von der aktuellen Tour nichts gespeichert.
Kennt das Problem jemand und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag?
  • ist bei mir auch so - leider regelmässig - und ich bekomme von Garmin keine Antwort, was das Problem sein könnte - schade keine gute Kundenorientierung

    Michael
  • Scheint beim 810er ein "Feature" zu sein. War bei meinem genau so. Hatte das gute Stück Anfang des Jahres eingeschickt und im Juli gleich nochmal mit der bitte um Umtausch. Habe dann im Garantietausch ein edge 1000 bekommen (toller Service!), dieses verkauft und das neue 820er geholt. Mit diesem habe ich nun keine Probleme mehr. Wenn Du noch Garantie hast, versuche also einen Tausch zu arrangieren. Außerhalb der Garantie macht Dir Garmin ja vielleicht im Tausch in ein neues Edge deiner Wahl ein interessantes Angebot, einfach mal Fragen. Mit dem 810er wirst Du, zumindest meiner Erfahrung nach, nicht glücklich.