Hallo liebe Leute,
habe kein Glück mit dem Edge 800. Nach meinem Problem im Mai bekam ich von Garmin ein Austauschgerät (danke an Garmin für die unkomplizierte Abwicklung).
Damit im Juni also wieder auf die Piste, hat zunächst mehrmals anständig funktioniert.
Doch jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Weder kurzes noch langes Drücken der Ein-/Aus-Taste führt zu irgendeiner Aktivität auf dem Display.
Das einzige, was noch geht: Beim Anschließen an den Computer wird das Laufwerk (bzw. die Laufwerke, wenn die SD-Karte drin steckt) korrekt erkannt, und es verhält sich erwartungsgemäß (lesen/schreiben von Dateien geht "ganz normal"). Und Basecamp erkennt das Gerät "ganz normal".
Was ich schon versucht habe: Aktuelle Firmware 2.40 mit Webupdater nochmal installieren. Download und Upload hat funktioniert, aber dann müsste sich ja nach dem nächsten Einschalten die Firmware installieren -- aber auch in diesem Fall hat das Einschalten nicht funktioniert.
Habe im Forum einen ähnlichen Fall nicht gefunden. Wie gesagt, es tut sich gar nichts auf dem Display, egal ob ich kurz oder lange auf den Einschaltknopf drücke.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!