das funktioniert über Zieleingabe > Adressen. Dort kann das Land, die Stadt bzw. PLZ inkl. Straße und Hausnummer Deines Ziels eingegeben werden.
Siehe Benutzerhandbuch S. 28/29
Gruß
Markus
Hallo MARKUSDOEGELT,
super und dankeschön. Es kann so einfach sein! Ich bin allerdings bei der Lösung meines Problems nie auf den Gedanken gekommen "Autorouting" (diesen Begriff kennt das Handbuch erst gar nicht!) unter der Großüberschrift "Erwerben weiterer Karten" und dann "Suchen von Adressen" nachzuschlagen. Für die Mängel im Handbuch müssen dann Leute wie du einspringen. :)
Gruß und nochmals danke
Langerhein
Ich schließ mich jetzt da gleich mal an, da ich schon so oft von den Beiträgen von Markus im Oregon Forum profitiert habe. VIELEN DANK!!! Allein was man von ihm im Outdoorbereich findet, ersetzt eigentlich schon fast die Bedienungsanleitung mancher Geräte :D
Danke fürs Lob, aber ich bin selbst nur Laie, so wie fast alle hier im Forum. Da ich mich nicht nur mit Garmin Geräten beschäftige, sondern auch mit anderen Herstellern, lerne ich auch selbst immer wieder hinzu und habe in der Vergangenheit natürlich auch schon viel vom Wissen anderer profitiert.
Es gibt hier im Forum einige sehr versierte und engagierte User. Leider sehe ich ein wenig den Trend, dass sich viele dieser Benutzer mehr und mehr zurückziehen oder aus dem Forum komplett verschwinden.
Zum einen erschwert es die Arbeit der Moderatoren und zum anderen erhöht sich damit bestimmt nicht die Attraktivität dieses Forums. Meiner Meinung nach täte Garmin sehr gut daran, wenn wieder mehr Aufmerksamkeit auf die Belange und Wünsche der Kunden gelegt wird.