Hallo, ich hab ausversehen die Deutsche Sprachdatei aus dem Ordner im Garmin gelöscht , jetzt ist nur noch Englisch da, kann mir jemand bitte diese Datei senden , ist unter Garmin irgendwo , wäre echt nett sonst muß ich das Ding zurücksenden, Danke
Die Prache lässt sich über das Menü nicht ändern. Ich wähle deusch aus, das englische Menü bleibt aber. Auch wenn ich eine andere Sprache wähle, lässt sich das nicht ändern.
Welche FW-Version läuft derzeit auf dem Edge810? Hast Du von 2.20 auf 2.50 aktualisiert und dabei vor allem die Updateanweisungen befolgt? Existiert im Ordner Garmin/Text die Datei German.gtt?
Lösung:
Die deutsche Sprachdatei german.gtt der Firmware 2.50 schein nicht in Ordnung zu sein. Nach einem nochmaligen Update mit dem WebUpdater ging es immer noch nicht.
Ich habe mir die Sprachdateien hier nochmals runter geladen:
euganei.it/euganei/wp-content/uploads/2013/01/allLanguagesGTT.zip
Die Deutsche Datei habe ich dann in den Ordner Garmin/text geladen und damit die alte, nicht funktionierende Datei überschrieben.
Jetzt habe ich wieder das komplette Menü in deutscher Sprache!
Allerdings ist das Problem:
wenn ich mehr als eine gpx-Datei in NewFiles lege, dann stürzt das Gerät beim anklicken von Strecken immer ab. Lege ich nur eine Datei rein, dann funktioniert es.
noch nicht gelöst!
Da bin ich hier aber glaube ich falsch!
Vielleicht hilft aber meine Sprachdateilösung anderen weiter.
Weil diese ebenso defekt sind. Auch wenn Du im Moment keine andere Sprache benötigen solltest, vielleicht ändert sich das mal. Wie willst Du außerdem sicherstellen, dass diese defekten Dateien bei einer erneuten Aktualisierung korrekt upgedatet werden?