Mit "während der Protokollaufzeichnung" meinst du nachdem du "Start" gedrückt hast?
Bei mir geht das ohne Probleme. Sowohl über "klicken und halten" in der normalen Ansicht, als auch über die Einstellungen. Wie der Punkt in der detuschen Menüführung heißt, kann ich dir aber nicht sagen, hab immer alles englisch, dann gibts kein Übersetzungskauderwelsch ;)
Vielen Dank Bennig für Deine rasche Antwort. Ja, das meinte ich, nach Drücken von START kam ich nicht mehr auf die Einstellungen der Datenfelder. Hab' es gerade noch einmal versucht und gemerkt, dass es doch geht. Weiß nicht was ich da falsch gemacht hatte.
Nochmal danke schön Bennig.
Andreas
Meine Glaskugel ist leider gerade verliehen. Kannst du vielleicht ein paar mehr Details nennen?
Bis wohin kommst du, kannst du Datenfelder einstellen, diese werden aber nicht übernommen? Gibt es eine Fehlermeldung? Versuchst du es über das Menü oder über Datenfeld antippen, 2-3Sekunden halten und loslassen?
Normal ist das jedenfalls nicht. Es gibt einige Leute, die sich aus versehen in der Tasche die Datenfelder verstellen, es geht also einfacher als man sich manchmal wünscht :)
Da braucht man auch keine Glaskugel, steht doch alles da.:D
Z.B.
Ich beginne mit der Trainingseinheit nach dem ich Start gedrückt habe. Dann habe ich z.B. 6 Datenfelder vor mir auf dem Edge. Wenn ich auf ein Datenfeld länger gedrückt hatte änderte sich die Farbe des Feldes und man konnte dieses Feld mit anderen Daten während de Fahrt belegen.
Jetzt kann ich nur noch die Felder verändern wenn ich alles Stoppe und in die Fahrad-Einstellungen gehe.
Komisch. In dem Fall würde ich mal einen Reset machen (vorher alle Einstellungen sichern bzw. per Screenshot "merken"). Der Reset hilft oft Wunder, bei allen möglichen Problemen. Ich stelle nach dem Reset wieder alles per Hand neu ein. Dann kann man sicher sein, dass nicht eine von den Einstellungs-Fit-Files kaputt ist.
Edit: Reset geht indem man die linke obere Display-Ecke beim Einschalten gedrückt hält.