Edge 800: Zeigt Timer keine bewegliche Zeit an?

Former Member
Former Member
Ich habe alle Einstellungen für "Timer" probiert. Immer wird die gesamte Zeit (Fahrtzeit und Ruhezeit) angezeigt. Ich möchte aber, dass nur die Fahrtzeit angezeigt wird.
Ebenso ist es mit der Durchschnittsgeschwindigkeit. Bei allen Einstellungen wird auch die Ruhezeit mit berechnet. Was natürlich überhaupt keinen Sinn macht. Ich möchte nur für die tatsächliche Fahrtzeit die Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigen.

Sicher mache ich an den Einstellungen etwas falsch.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo ich denke du musst noch eine Einstellung vornehmen.(Auto Pause).Du findest diesen Punkt unter dem Fahrradeinstellungen . Ich war auch erst enttäuscht bis ich das richtig eingestellt hatte,ist nicht richtig beschrieben in der Anleitung.:D:D:D Einen schonen Gruß aus dem Weserbergland :):):)
  • Former Member
    0 Former Member
    Vielen Dank für die Hilfe!

Mit "Auto Pause" - Einschalten erscheint jetzzt wohl die richtige Durchschnittsgeschwindigkeit. Aber die gesamte reine Fahrzeit immer noch nicht.
    Werde das Ganze heute während einer Fahrt überprüfen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Problem gelöst. :)
    Es lag an der "Auto Pause" - Funktion. Damit hatte ich allerdings vorher auch schon experimentiert. Jetzt habe ich mehrmals "ein" und "aus" geschaltet.
    Also "Auto Pause" unter "Farradeinstellungen" muss eingeschlatet sein!