Hallo!
Seit ein paar Tagen fallen mir ein paar eigenartige Linien während des Navigierens auf.
Ich benutze bewusst noch die Software 2.10 und eine Topo Deutschland Karte.
Abbiegehinweise habe ich eingeschaltet, Neuberechnung der Route ist aus!
Teilweise geht die hell-Magenta-farbende Linie allerdings auch schonmal quer durch Häuser etc.! - Teilweise scheint das Edge mir únbedingt Abkürzungen zeigen zu wollen :D
Nervt allerdings ziemlich, da man die zu fahrende dunkle Magenta Route sowieso schon so schlecht erkennt....
Ausserdem habe ich heute das Problem gehabt, dass ich eine Strecke von GPS´ies nachfahren wollte und das Edge mich anfangs wie gewohnt fragte, ob ich zum Start der Strecke navigiert werden möchte. habe "Neee" angeklickt, weil ich mitten in die Strecke einsteigen wollte.
Hat auch geklappt, doch hat das Gerät zum Beispiel bei den "noch verbleibenen Kilometern" auch angenommen, dass ich nur bis zum "Endpunkt" des Erstellers der Route fahren möchte, doch mein "Endpunkt" kam ja nun viieel später, was aber beim Edge ignoriert wurde.
Ich hatte zudem den Eindruck, dass die komischen Linien ab dem Erreichen des "Zwischen-Endpunktes" nicht mehr gezeichnet wurden. - Kann aber auch Zufall sein?