EDG 800 / Trittfrequenz wird nicht angezeigt

Former Member
Former Member
Hallo zusammen

Nachdem ich 2 Monate ohne Trittfrequenz Sensor unterwegs war, habe ich heute den GSC 10 Sensor doch noch montiert gemäss Schnellstartanleitung. Die rote LED zeigt zwar den Pedaldurchgang korrekt an, auf dem Gerät wird aber nicht angezeigt. Abstand, Ausrichtung usw. stimmen, die Pulse des Speichenmagneten werden ebenfalls übertragen, das GPS zeigt mir in der Garage (ohne GPS Empfang) eine Geschwindigkeit an, wenn ich das Rad drehe.

Ich bin ratlos und hoffe hier den richtigen Tip zu erhalten.

Gruss, Tinu
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

ist evtl. nur die Geschwindigkeitsübertragung aktiv? Geschwindigkeit und Trittfrequenz können je nach Konfiguration einzeln oder aber auch gemeinsam erfasst werden. Die Einstellungen lassen sich entweder über die Fahrradprofile ändern bzw. durch kurzes Drücken der Einschalttaste.
    Die blinkenden Symbole sind aktiv und können von dort aus ebenfalls angepasst werden.

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hoi Markus
    Habe eben deine Nachricht gelesen und bin sofort in die Garage gegangen um deine Ratschläge zu prüfen. Judihui, es funktioniert :-)

Vielen Dank für den Tip, wenn es jetzt nicht regnen würde, müsste ich noch die Stinrlampe montieren und meine Trittfrequenz testen.

Freundliche Grüsse

Tinu