Gesamtkilometer bei Tracks / edge 800

Former Member
Former Member
Hallo zusammen..

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Edge 800 gekauft.

Langsam komme ich mit dem Gerät auch schon gut zurecht.

Eine Frage habe ich aber noch, die ich nicht beantwortet gefunden habe.

Ich lade mir oft Tracks von diversen Seiten runter. Da die Tracks nicht immer in meiner Stadt starten, habe ich eine gewisse An- und Rückfahrt mit dem Bike.

Ich möchte natürlich zum einen am Ende die Gesamtkilometer und zum anderen natürlich den Track starten.

Wie starte ich die Strecke? Kann ich den Track zuhause starten und er führt mich zum Track. Und zeigt vor allem am Ende die Ges. Km des Tracks mit An- und Rückfahrt.

Besten Dank

Gruss

gary
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Kann ich den Track zuhause starten und er führt mich zum Track. Und zeigt vor allem am Ende die Ges. Km des Tracks mit An- und Rückfahrt.
    Hallo Gary,

du kannst die Aufzeichnung zuhause starten und Dich via Routing zum Startpunkt der Strecke führen lassen, unabhängig davon, ob Du die Strecke mit oder ohne Abbiegehinweisen (Routing) nachfahren willst. Dort angekommen, erscheint der Hinweis, dass Du Dich nun am Anfang der Strecke befindest.

Die Kilometerzählung beginnt ab Start der Aufzeichnung und endet mit Betätigung der Stopp-Taste.
    Grundvoraussetzung für das Routing zum Startpunkt bzw. den Abbiegehinweisen entlang einer Strecke, ist natürlich routingfähiges Kartenmaterial!

Gruß