Strecken mit TC löschen

Former Member
Former Member
Hallo,

beim Ausprobieren meines neuen Edge 800 sind einige Teststrecken und Testaktivitäten entstanden - die Infos brauche ich nicht wirklich, müllt nur alles zu...

Um es zu löschen, habe ich beim Gerät direkt kein Möglichkeit gefunden. Aber in TC kann man über die rechte Maustaste löschen. Anschließend drücke ich dann Senden in der Hoffnung, dass sich alles synchronisiert. Auf dem Edge werden aber nach wie vor alle Strecken angeboten und bei TC ist beim nächsten Empfangen auch wieder alles da.

Wie kann ich denn alten Müll dauerhaft entfernen?

Das Forum habe ich durchsucht, aber keinen passenden Eintrag gefunden...

Vielen Dank für Feedback, Ingo
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Du gehst im Edge unter Strecken, klickst auf die Strecke, dann auf den Mülleimer, bestätigst, und weg ist sie. Oder hab ich das Problem falsch verstanden?
    Kann gut sein, dass du im TC zusätzlich noch löschen musst.. Mit der PC-Soft kenn ich mich nicht aus, erfüllt viel zu wenige meiner Ansprüche..
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hi, danke für die Antwort,

weiss jetzt woran es liegt - hat was mit DAU zu tun. Anfangs hatte ich auch versucht direkt am Gerät zu löschen und bin auf TC nur ausgewichen, weil ich die Dateien nicht gefunden hatte. Jetzt habe ich gesehen, dass, wenn ich den Garmin anschließe, immer zwei Wechseldatenträger eingebunden werden. Schätze, das sind das Gerät und die Speicherkarte.

Der eine wird als "Garmin" mit 4 Ordnern - Activities, Courses, NewFiles, und Workout - eingebunden, alle leer. Der wurde vom System immer erkannt und automatisch geöffnet. Da hab ich dann immer geschaut und schon gewundert, warum nix zu finden ist.

Dann gibt es einen 2. Wechseldatenträger - namenlos, bzw. mit einem Laufwerksbuchstaben. Wurde beim Anschließen nicht als "neu" gemeldet und habe immer gedacht, das ist mein USB-Stick, der normalerweise auch immer am Rechner hängt. Aber ich wurde reingelegt - das ist ein zweites Garmin-Laufwerk und dort sind dann alle Ornder und Dateien zu finden.

Alles bene jetzt - sorry, für die Anfrage und vielen Dank für die Mühen

Ingo