Software 2.5.5.0 für Edge 800

Former Member
Former Member
hat jemand erfahrungen mit der neuen software?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo
    Wo gibt es diese zum Download??
    Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Die Version 2.5.5.0 ist die neue Version vom Webupdater. Also der Software, mit der Updates auf den Edge (und viele andere Garmins) installiert werden können.
    Eine neue Firmware-Version gibt es leider nicht..
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Die Version 2.5.5.0 ist die neue Version vom Webupdater. Also der Software, mit der Updates auf den Edge (und viele andere Garmins) installiert werden können.
    Eine neue Firmware-Version gibt es leider nicht..

Doch, es gibt ein Fimwareupdate das im Februar raus gekommen ist von 2.4 auf Version 2.5 Es gibt ein Changelog von Garmin dazu.

Verbesserungen bei den Profileinstellungen und bugfixes.

Ich habs grad installiert, habe aber bei einer kurzen Durchsicht des Menüs auf Anhieb keine Verbesserungen vorstellen können.
  • Former Member
    Doch, es gibt ein Fimwareupdate das im Februar raus gekommen ist von 2.4 auf Version 2.5 Es gibt ein Changelog von Garmin dazu.

Verbesserungen bei den Profileinstellungen und bugfixes.

Ich habs grad installiert, habe aber bei einer kurzen Durchsicht des Menüs auf Anhieb keine Verbesserungen vorstellen können.

Wie findet man eigentlich einen Thread wie diesen?
    Dir ist schon aufgefallen, dass de Thread heute seinen Einjähigen Geburtstag feiert? :)
  • Former Member
    Wie findet man eigentlich einen Thread wie diesen?
    Dir ist schon aufgefallen, dass de Thread heute seinen Einjähigen Geburtstag feiert? :)

Ups. Ist mir offensichtlich nicht aufgefallen. Tja. Google sucht halt auch im alten Archiv...